>> Kategorien

>> BREAKING NEWS

Gewinnt euer FIFA12! Ein Klick auf Gewinnspiel zeigt euch wie's geht!

About



FIFAload ist ein Projekt von zwei FIFA-Spielern, die versuchen wollen, die besten Downloads für euer FIFA auf einer Seite zusammen zu fassen. News-Seiten für Fifa gibt es viele, leider sind die meisten qualitativ nicht besonders hochwertig. Viele schlechte oder fehlerhafte Downloads sind im Web unterwegs.

Das FIFAload Team will diese Downloads filtern!

Verschiedene Files werden auf ihre Qualität überprüft und erst dann hier angeboten. Wir werden hier ein großes Netzwerk mit vielen verschiedenen Seiten aufbauen um euch stets mit den besten Neuigkeiten und Patches auf dem laufenden zu halten!

Administrator der Seite ist -TK-, der manchen aus der Editingszene vielleicht noch ein Begriff ist. Im Zeitraum von 2005 bis 2009 war er Mitglied von FIFAdome und hat dort als Face und Patchmaker geholfen FIFA weiter zu verbessern. Mit großen Patches wie den Best Of  Facepatches, dem Euro 2008 Facepatch, dem FIFA Street Patch oder auch dem Euro Patch 06 und 07 wurden damals zigtausend Downloads generiert, auch der An- und Ausschalter, den viele von euch heute noch für große Ligaupdates benutzen stammt von ihm. Damit ist also ein Experte auf allen Gebieten des Editing und der Qualitätsarbeit im Boot.

Links seht ihr noch einige Screens seiner Projekte.

Vorbeischauen lohnt sich!